Für starke, rauchfreie Kollegen

Dabei gewinnt jeder:

  • Rauchfreie Mitarbeiter arbeiten konzentrierter.
  • Produktivere Mitarbeiter nutzen ihre Arbeitszeit optimaler.
  • Laut Krankenkassen gibt es durchschnittlich 2,2 Fehl-Tage pro Jahr weniger.
  • Je nach Rauchverhalten werden pro Mitarbeiter wieder bis zu 100 Arbeitsstunden mehr genutzt.
  • Mehr Prestige für Ihr Unternehmen durch Gesundheits-Förderung.

Katja Oppitz, die Motivationsexpertin für entspannte Rauchfreiheit.

no-smoke Programm Katja Oppitz
Ich war auch 15 Jahre lang Raucherin und kenne die Tücken beim Aufhören, die Angst einen Verlust zu erleiden oder an Gewicht zuzunehmen. Viel von meinen eigenen Erfahrungen fließen in die no-smoke Trainings ein. Ich bin immer wieder begeistert von den oft sehr berührenden Feedbacks, die ich bekomme.
Mein Ziel ist ein erfolgreicher, motivierter Rauchstopp und das für immer.
  • Speakerin bei Nichtraucherseminaren
  • lizensierter zertifizierter Rauchentwöhnungscoach
  • zertifizierte Hypnotherapeutin
  • Diplom Mentaltrainerin
  • Anwenderin mentales EFT (Emotional Freedom Technique)
92% Erfolgsquote

Diese Unternehmen setzen Rauchzeichen mit meiner no-smoke Rauchentwöhnung
Für ihre Mitarbeiter.​

Ein Raucher kostet dem Arbeitgeber nach wissenschaftlichen Untersuchungen jährlich bis zu € 1.500,00.

Buchen Sie ->hier einen Telefontermin
oder füllen Sie jetzt das Kontaktformular aus.

Name*

Unternehmen*

E-Mail*

Telefon*

Ihre Nachricht*

* = Pflichtfelder

Schenken Sie Ihren Mitarbeitern einen neuen Anfang.

Sie werden sehen, wie viel Sie zurück bekommen.​