🔥 KURZE ZEIT - EXKLUSIVES 1h VIDEO-TRAINING

Kostenfreie Sofort-Hilfe: So wirst du motiviert & glücklich rauchfrei!

Mach es wie bereits über 2.245 Menschen vor dir und melde dich jetzt an:

Erfahre wie du rauchfrei wirst, auch wenn du es dir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kannst.

Zur Sofort-Hilfe

Auch du kannst es schaffen!

GLÜCKLICHE TEILNEHMER

Schon vielen Menschen konnte ich helfen rauchfrei zu sein

MEHR ALS 90% MEINER KUNDEN WERDEN RAUCHFREI!

WILLST DU AUCH DAZU GEHÖREN?



Hallo! Ich bin Katja Oppitz

Exraucherin und seit 2006 Trainerin für eine glückliche und langfristige Rauchfreiheit.

Meine Mission ist es, dass jede Raucherin und jeder Raucher versteht, dass man entspannt und glücklich rauchFREI werden kann – absolut frei von Zwängen – in einem längeren und vor allem gesünderen Leben.

Dafür habe ich ein System entwickelt, das dir hilft endlich das Leben zu führen, das du wirklich willst – auch wenn du dir das noch nicht vorstellen kannst.

Allein im letzten Jahr habe ich mehr als 300 Rauchern geholfen, wie ein Phönix aus der Asche zu steigen und die beste Version von sich selbst zu sein.

In meinen no-smoke Programmen wirst du nicht nur glücklich rauchfrei, du bekommst auch viel mentales Wissen. Weiters erlernst du Werkzeuge, die auch andere Lebensbereiche mit mehr Glück und Zufriedenheit füllen.

Hast du den Wunsch endlich rauchfrei zu werden und gerade jetzt ganz viel für deine Gesundheit zu tun? Die Raucherei endlich hinter dir zu lassen und frei zu sein? Dann komm in mein no-smoke Online Training und helfe deinem Unterbewusstsein in die Veränderung!

RauchFREI werden darf leicht gehen und Erfüllung bedeuten – denn auch du willst bestimmt so lange wie möglich gesund und glücklich dein Leben genießen!

Diesen Ansatz schätzen nicht nur meine Privatkunden, sondern auch viele namhafte gesundheitsbewusste Firmenkunden wie Sandoz, Zürich Versicherung, Darbo, Rekord, Adler, Swarovski Optik, Raiffeisen Bank uvm.

Ich bin Diplom Mentaltrainerin, zertifizierte Hypnotiseurin und Rauchentwöhnungscoach, sowie Anwenderin der mentalen Emotional Freedom Technique.

Trau dich rauchfrei & entscheide dich für dein gesünderes Leben.

Im Training zeige ich dir:
Wie du in nur drei Schritten glücklich rauchfrei wirst und es vor allem auch bleibst.
Wir sprechen über die 4 Fallen, die du keinesfalls machen solltest, damit du nicht wieder scheiterst.
Du bekomst eine Anleitung, damit du Vertrauen in dich bekommst um endlich durchzustarten.