Sofort-Hilfe - gestärkt aus der Krise

Video-Training - JETZT endlich rauchfrei werden

Vorbereitung: Bitte achte darauf, dass nicht zu viele Browser-Tabs offen sind und dass du eine gute Internetverbindung hast. Nimm dir Zettel und Stift zur Seite, denn du wirst viele wichtige Informationen erhalten. Für maximalen Erfolg reserviere dir 1 Stunde Zeit - klicke auf das Video und los gehts 😉

Meine persönliche Hilfe, damit du endlich glücklich rauchfrei wirst und bleibst:

Nicht verpassen!

Buche jetzt dein kostenloses Rauchfrei-Gespräch mit mir

Hast du Angst, weil du dir nicht vorstellen kannst rauchfrei zu werden?

Möchtest du verstehen, warum sich dieser Schritt so schwer anfühlt?

Willst du endlich sagen können: ich bin so glücklich & stolz! Ich habe es geschafft!

Wie viel Gesundheit wirst du verlieren, wenn du NICHT rauchfrei wirst?

Wie viel Geld wirst du in den nächsten 365 Tagen ausgeben?
€ 1.800,00, € 2.200,00 oder sogar noch mehr?

Im Gespräch helfe ich dir über 3 wichtige Dinge klar zu werden:

Was sind deine Ziele und Möglichkeiten.

Wo stehst du gerade und wo liegen deine Hindernisse.

Welche logischen Schritte bringen dich zu deinem Ziel endlich rauchfrei.

Dein nächster Schritt

Kostenloses Rauchfrei-Gespräch buchen

20
freie Pätze

Ich freue mich auf dich! Deine Katja von no-smoke

Wer ist Katja Oppitz?

Hallo! Ich bin Katja Oppitz, Exraucherin und seit 2006 Trainerin für eine glückliche und langfristige Rauchfreiheit. 

Meine Vision ist es, dass jede Raucherin und jeder Raucher versteht, dass man entspannt und glücklich rauchFREI werden kann, absolut frei von Zwängen, in einem längeren und vor allem gesünderen Leben.

Dafür habe ich ein System entwickelt, das dir hilft endlich das Leben zu führen, das du wirklich willst – auch wenn du dir das noch nicht vorstellen kannst.

Allein im letzten Jahr habe ich mehr als 300 Rauchern geholfen, wie ein Phönix aus der Asche zu steigen und die beste Version von sich selbst zu sein.

In meinen no-smoke Programmen wirst du nicht nur glücklich rauchfrei, du bekommst auch viel mentales Wissen. Weiters erlernst du Werkzeuge, die auch andere Lebensbereiche mit mehr Glück und Zufriedenheit füllen.

Hast du den Wunsch, gerade jetzt ganz viel für deine Gesundheit und dein Immunsystem zu machen? Die Raucherei endlich hinter dir zu lassen und frei zu sein? Schau dir das Video an und du bist deinem Ziel mindestens einen Schritt weiter.

Gerade in Krisenzeiten fällt es schwer nicht mehr zu rauchen. Das hat mit unserem Unterbewusstsein, Stress und Angst zu tun. Und genau darum geht es beim erfolgreichen Rauchstopp – sich dieser Dinge bewusst zu machen und in die Veränderung zu gehen.

Vielleicht denkst du dir jetzt: “klingt leichter als es ist…”. Aus diesem Grund habe ich dieses 1-stündige Trainingsvideo gemacht. So kannst du die Zusammenhänge besser verstehen und ganz bewusst aus deinem antrainierten System aussteigen. 

RauchFREI werden darf leicht gehen und Erfüllung bedeuten – denn auch du willst bestimmt so lange wie möglich gesund und glücklich dein Leben genießen! 

Diesen Ansatz schätzen nicht nur meine Privatkunden, sondern auch viele namhafte gesundheitsbewusste Firmenkunden wie Sandoz, Zürich Versicherung, Darbo, Rekord, Adler, Swarovski Optik, Raiffeisen Bank uvm.

Ich bin Diplom Mentaltrainerin, Hypnotiseurin, zertifizierter Rauchentwöhnungscoach und Anwenderin der mentalen Emotional Freedom Technique.

Trau dich rauchfrei & komm gestärkt aus dieser Krise.

Schon vielen Menschen konnte ich helfen rauchfrei zu sein:

Meine persönliche Hilfe, damit du endlich glücklich rauchfrei wirst und bleibst:

Nicht verpassen!

Buche jetzt dein kostenloses Rauchfrei-Gespräch mit mir

Hast du Angst, weil du dir nicht vorstellen kannst rauchfrei zu werden?

Möchtest du verstehen, warum sich dieser Schritt so schwer anfühlt?

Willst du endlich sagen können: ich bin so glücklich & stolz! Ich habe es geschafft!