Im Nebel ist die Weitsicht schlecht – siehst du dein rauchfreies Leben schon vor dir?

Mentaltraining rauchen aufhören

Ein Einzel-Mentaltraining mit Diplom Mentaltrainerin Katja Oppitz:

“Als ehemalige leidenschaftliche Raucherin (15 Jahre) weiß ich, wie schwierig es sein kann, sich vorzustellen glücklich mit dem Rauchen aufzuhören und auch dauerhaft rauchfrei zu bleiben. In dem eigens entwickelten Einzeltraining gehe ich auf deine Sorgen ein und helfe dir diese zu vergessen – und damit auch das Rauchen.

Gerne vermittle ich dir in einem Mentaltraining wichtige Impulse, damit dein Erfolg dauerhaft ist und du glücklicher Nichtraucher bist und bleibst!”

Keine Tricks, keine Medikamente, keine Qualen.
no-smoke hilft dir ganz persönlich in ein neues Leben zu starten.

Hast du bereits erfolgreich den ersten Schritt gemacht und bist rauchfrei?
Dann gratuliere ich dir!

Benötigst du noch weitere Strategien oder Informationen?
zB zu folgenden Themen:
– Gewicht halten
– Stoffwechsel
– schlechte Verdauung
– Stimmungsschwankungen
– motiviert und Spaß beim Sport etc.

 

Was ist Mentaltraining und wie wirkt es?

Oft sind es unsere eigenen Gedankenmuster, die uns daran hindern erfolgreich unsere Ziele zu erreichen. Jeden Tag steuern wir mit unseren Gedanken unser Leben und entscheiden auch darüber wie wir uns fühlen. Mentaltraining hat viele Techniken um die eigenen inneren Kräfte zu mobilisieren und zu mehr mentaler Fitness und Lebensqualität zu gelangen. So können Herausforderungen gemeistert oder Träume und Visionen verwirklicht werden.

Als diplomierte Mental- und Hypnosetrainerin vermittle ich in meinen Trainings Werkzeuge und Techniken, die dir helfen schneller, erfolgreicher, gesünder und mit mehr Spaß an DEIN ZIEL zu gelangen.


Senden mir eine Nachricht und ich rufe dich für ein unverbindliches Erstgespräch an:

 
Mentaltraining