Nichtraucher werden und rauchfrei in ein neues Leben starten! Möchtest du auch?

Dann bist du bei no-smoke genau richtig, denn 92% der Teilnehmer sind nach dem no-smoke Nichtraucher-Seminar glückliche Nichtraucher. Endlich rauchfrei werden und dass für immer – auch du kannst es schaffen!


Schnell und gleichzeitig unkompliziert rauchfrei werden:

In meinem Workshop erkennst du die Magie des Rauchens und was wirklich dahinter steckt: Warum glauben wir rauchen zu müssen? Warum haben wir Angst, dass das Leben ohne Zigaretten nicht mehr so schön sein wird? Warum soll es einfach sein, Nichtraucher zu werden und auch dauerhaft zu bleiben, wenn doch so viele eine andere Meinung dazu haben? Was gewinnen wir wirklich, wenn wir rauchfrei werden?

Erfolg:
92% der Teilnehmer sind nach meinen Workshops rauchfrei und es geht ihnen sehr gut damit! Warum solltest du es dann nicht auch schaffen?

Mentaltraining/Hypnose für Nachhaltigkeit:
Drei Wochen nach dem Seminar gibt es entweder ein 1,5 stündiges Mentaltraining oder eine Hypnose – hier gehen wir nochmals speziell auf deine Fragen ein und feilen gemeinsam an deinem Ziel: für IMMER Nichtraucher.

Kompetenz:
Ich war selber 15 Jahre lang Raucherin und kenne die Tücken beim Aufhören oder die Angst Gewicht zuzunehmen. Als Diplom Mentaltrainerin, zertifizierter Rauchentwöhnungscoach, Hypnotiseurin und EFT-Practitioner arbeite ich mit dir mental und emotional an deinem Ziel für immer rauchfrei.

Angst vor dem Aufhören:
Das ist ok, denn wahrscheinlich kannst du dir noch nicht vorstellen, wirklich dauerhaft auf deine Zigaretten zu verzichten. Die meisten Teilnehmer in meinen Workshops können sich vor dem Nichtraucher-Seminar nicht vorstellen, dass es möglich ist die Zigaretten NICHT zu vermissen. In dem 6 Stunden Workshop wirst du Schritt für Schritt an deine rauchfreie Zukunft herangeführt. Zum Ende des Seminares freust du dich, endlich dem Zwang zu entkommen ständig darüber nachdenken zu müssen, wann und wo die nächste Zigarette geraucht werden kann. Siehe auch: Referenzen am Ende der Seite.,

Alle wichtigen Daten zum no-smoke Seminar:

Nächster Termin

Freitag, 05.04.2019
von 13.00 – 19.00 Uhr
6060 Hall in Tirol,
Untere Lend 20

Hast du Fragen? Ich rufe dich an.

Buche einen kostenlosen Telefontermin mit mir und lass uns darüber sprechen, wo du derzeit beim Rauchstopp stehst. Wir erarbeiten deinen persönlichen Plan für den Weg in deine rauchfreie und glückliche Zukunft! Buche HIER deinen kostenlosen Telefontermin mit mir.

Preis

Termin und Anmeldung zum no-smoke Seminar
Du investierst nur 7 Stangen Zigaretten in deine rauchfreie Zukunft.
Rauchst du 1 Packung Zigaretten am Tag, hast du bereits im 3. Monat deiner Rauchfreiheit einen finanziellen Gewinn! 
Preis gesamt € 360,00 inkl. 20% MwSt.
Im Preis enthalten: 

Zum Seminar anmelden:

    Name*

    wohnhaft in*

    E-Mail*

    Telefon*

    Seminar*

    Wodurch bist du auf no-smoke aufmerksam geworden?*

    * = Pflichtfelder

    Zitat von Kathrin:

    „Liebe Katja, vielen Dank, mir geht es besser denn je! Dein Raucherentwöhnung-Seminar war grandios, es hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich hab zum ersten Mal das Gefühl, dass ich es schaffen werde, dauerhaft nicht zu rauchen. Mein Verhängnis waren ja immer die sogenannten Ausnahmezigaretten, die ich mir geschnorrt habe, ich bin absolut überzeugt, dass es auch diese nicht mehr geben wird. Ich bin richtig optimistisch und positiv am Freitag aus deinem Seminar und hab meinen Sohn zur Feier des Tages zum Mittagessen eingeladen. Ich werde jedem Raucher, der mir am Herzen liegt, dein Seminar empfehlen.“