Beweglicher, schneller, fröhlicher - für immer mit dem Rauchen aufhören und rauchfrei bleiben.

No-smoke sorgt dafür, dass du die Zeit nach der letzten Zigarette genießen kannst, als wäre es eine einzige lange Rauchpause. Die Zeit „ohne“ wird genauso normal sein wie jetzt die Zeit „mit“. Nur mit den Privilegien der Nichtraucher. Denn mit dem Rauchen aufhören hat viele Vorteile:

(mit dem Handy hier? > auf Bilder klicken)

Schluss mit Nebelschleiern.

Freue dich auf länger Leben!
Als Raucher vermindert sich die Lebensqualität statistisch gesehen alle 15 Jahre um 20%.

Schluß mit Nebelschleiern

weniger Asche – mehr Kohle.

20 Zigaretten pro Tag kosten ca. 1.800 Euro im Jahr.

weniger Asche - mehr Kohle

Luftikuss statt Rauchgenuss

Ja, deine Küsse schmecken besser und du wirst viel mehr Energie haben!

Luftikuss statt Rauchgenuß

Wie ein Phönix aus der Asche!

Du wirst besser aussehen. Deine Haut wird besser durchblutet und Falten glätten sich.

wie ein Phönix aus der Asche!

Befreie dich von deiner Selbstversklavung.

Wann darf ich wo rauchen? Habe ich genug Zigaretten dabei etc.
Fragen, die sich künftig in Luft auflösen.

Selbstversklavung

Dein Körper.

Dein Immunsystem regeneriert sich und wird stärker. Mehr Sauerstoff: Dein allgemeines Energieniveau wird höher.

Immunsystem

Endlich mehr Zeit.

Rauchfrei hat dein Jahr 25 Tage mehr, wenn du 1 Schachtel am Tag rauchst und pro Zigarette 5 Minuten benötigst.

Endlich mehr Zeit.

Du wirst Vorbild sein.

Wie schön ist es, der Raucherei den Rücken zu kehren und ein Vorbild für Kinder und Familienmitglieder zu sein.

Vorbild

Dein Denken.

Deine Gedächtnisleistungen, Kreativität und Reaktionszeit werden deutlich besser.

Gedächtnis

Deine Zähne.

Zähne werden weißer und gesünder. Dein Aussehen wirkt gepflegter und frischer!

Zähne

Rauchfrei sein beruhigt.

Rauchen steigert die Herztätigkeit, kann also weder beruhigen noch entspannen.

Herz

Luft.

Deine Kondition wird sich absolut verbessern was sich sehr schnell auf sportliche Ergebnisse und somit auch auf dein Wohlbefinden auswirkt.

Kondition

... Du wirst sehr stolz auf dich sein, wenn du diese Abhängigkeit überwunden hast!

Sind wir ehrlich: Das meiste wusstest du schon. Trotzdem ist es dir noch nicht gelungen aufzuhören. Keine Angst, auch wenn es heute fast unmöglich scheint, es wird ganz leicht sein, denn:
Du brauchst nicht zu rauchen. Das zu verstehen ist der wichtigste Schritt, wenn auch nicht der einfachste – und dafür gibt es no-smoke. Ich schreibe mit dir die Geschichte deiner letzten Zigarette und die wirst du gerne erzählen.
-> Buche hier dein kostenloses Rauchfrei-Gespräch mit mir.
No-Smoke - Rauchen aufhören

und hier noch ein Zitat vom 20.06.2016: „Liebe Katja, vielen Dank, mir geht es besser denn je! Dein Raucherentwöhnung-Seminar war grandios, es hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich hab zum ersten Mal das Gefühl, dass ich es schaffen werde, dauerhaft nicht zu rauchen. Mein Verhängnis waren ja immer die sogenannten Ausnahmezigaretten, die ich mir geschnorrt habe, ich bin absolut überzeugt, dass es auch diese nicht mehr geben wird. Ich bin richtig optimistisch und positiv am Freitag aus deinem Seminar und hab meinen Sohn zur Feier des Tages zum Mittagessen eingeladen. Ich werde jedem Raucher, der mir am Herzen liegt, dein Seminar empfehlen.“ - siehe auch facebook