Endlich rauchfrei werden und das für immer

Schnell und gleichzeitig unkompliziert Nichtraucher werden.

Bei mir erkennst du die Gründe, warum du glaubst rauchen zu müssen. Du erfährst warum du Sucht- oder Streßraucher bist und wie du dich von diesen Gewohnheiten lösen kannst ohne zuzunehmen.

Nichtraucher auf Wiese

Angebote für dich um Nichtraucher oder Nichtraucherin zu werden

Ich weiß was du brauchst, damit du in dein freies, entspanntes Leben starten kannst.
So viele vor dir haben es auch schon geschafft, warum sollst du es nicht auch schaffen? ​

1. no-smoke ONLINE Angebote

Du nimmst ONLINE teil und wirst rauchfrei bequem von zu Hause aus.

Nächste Termine

6h Seminar online - LIVE

6h Seminar in Innsbruck - LIVE

Impulse - 35 Tage Online Programm

Premium-Programm

1,5h Coaching mit Katja

Glückliche Teilnehmer

Schon vielen Menschen konnte ich helfen rauchfrei zu sein

Mentaltraining oder Hypnose für Nachhaltigkeit

Damit dein Rauchstopp langfristig ist und deine Gedanken dazu positiv programmiert werden, arbeiten wir mit Werkzeugen und Tools aus dem Mentaltraining oder aus der Hypnose – hier gehen wir nochmals speziell auf deine Fragen und deine unterbewußten Programmierungen ein.  So feilen wir gemeinsam an deinem Ziel: für IMMER glücklich und entspannt in dein FREIes Leben als Nichtraucher oder Nichtraucherin.

Kompetenz

Ich war selber 15 Jahre lang Raucherin und kenne die Tücken beim Aufhören und die Angst vor dem Zunehmen. In meinen Coachings begleite ich dich mental und emotional, damit du endlich die Entscheidung triffst für immer rauchfrei sein zu dürfen.

Du möchtest Sicherheit

Hast du schon öfter versucht mit dem Rauchen aufzuhören? Kennst du das unangenehme Gefühl, wenn du keine Zigaretten rauchen kannst? 

Ich weiß, dass die Vorstellung dauerhaft auf Zigaretten zu verzichten, anfangs schwierig ist. 

In meinen Coachings wirst du Schritt für Schritt an deine rauchfreie Zukunft herangeführt. Du wirst endlich dem Zwang entkommen ständig darüber nachdenken zu müssen, wann und wo die nächste Zigarette geraucht werden kann. Du wirst erkennen, dass es kein Mangel ist nicht mehr rauchen zu können. Im Gegenteil – es ist Fülle und fühlt sich an wie eine Befreiung.

Mehr als 2800 Teilnehmer – 92% Erfolgsquote

Wer ist Katja Oppitz?

Ich bin Diplom Mentaltrainerin, Hypnotiseurin, zertifizierter Rauchentwöhnungscoach und Anwenderin der mentalen Emotional Freedom Technique.