Endlich rauchfrei werden und das für immer

Schnell und gleichzeitig unkompliziert Nichtraucher werden.

Bei mir erkennst du die Gründe, warum du glaubst rauchen zu müssen. Du erfährst warum du Sucht- oder Streßraucher bist und wie du dich von diesen Gewohnheiten lösen kannst ohne zuzunehmen.

Nichtraucher auf Wiese

Angebote für dich um Nichtraucherin oder Nichtraucher zu werden

Ich weiß was du brauchst, damit du in dein freies, entspanntes Leben starten kannst. So viele vor dir haben es schon geschafft, warum sollst du es nicht auch schaffen?

1. no-smoke IMPULSE

ONLINE

2. no-smoke LIVE

ONLINE oder PRÄSENZ-SEMINAR

Nächste Termine

6h Seminar online - LIVE

6h Seminar in Innsbruck - LIVE

Impulse - 35 Tage Online Programm

Glückliche Teilnehmer

Schon vielen Menschen konnte ich helfen rauchfrei zu sein

Du hast schon öfter versucht mit dem Rauchen aufzuhören?

Du kennst das unangenehme Gefüh, wenn du keine Zigaretten rauchen kannst?

Du bist unsicher ob du Hilfe annehmen sollst?

Sicherheit

Ich weiß, dass die Vorstellung dauerhaft auf Zigaretten zu verzichten anfangs schwierig ist. Aus diesem Grund sind meine Programme so aufgebaut, dass du eine längere Begleitung hast. So bekommst du immer wieder Motivation und lehrreiche Inhalte, die dich bei deinem Vorhaben unterstützen. 

Kompetenz

Ich war selber 15 Jahre lang Raucherin und kenne die Tücken beim Aufhören und die Angst vor dem Zunehmen.

In meinen Programmen vermittle ich dir mein gesammeltes Wissen der letzten Jahre als Trainerin.

Schritt für Schritt

Du wirst endlich dem Zwang entkommen ständig darüber nachdenken zu müssen, wann und wo die nächste Zigarette geraucht werden kann. Du wirst erkennen, dass es kein Mangel ist nicht mehr rauchen zu können. Im Gegenteil – es ist Fülle und fühlt sich an wie eine Befreiung.

Nachhaltigkeit: EFT um rauchfrei zu bleiben

Die Emotional Freedom Technique (EFT) ist eine energetische Methode zur Erreichung eines körperlichen, seelischen und geistigen Wohlbefindens. Mit Hilfe von EFT können Energieblockaden aufgelöst und dadurch energetische und körperliche Harmonie wiederhergestellt werden.

Energiearbeit ist oft mit einer Steigerung des Wohlbefindens und einer Verbesserung der Entspannungsfähigkeit verbunden.

Hilfe zur Selbsthilfe: In meinem Rauchfrei-bleiben Training erlernst du diese so wirkungsvolle Methode, die in vielen Bereichen des Lebens angewandt werden kann. So feilen wir an deinem Ziel zur immerwährenden Rauchfreiheit.

Mehr als 3000 Teilnehmer – 92% Erfolgsquote

Wer ist Katja Oppitz?

Ich bin Diplom Mentaltrainerin, zertifizierte Hypnotiseurin und Rauchentwöhnungscoach, sowie Anwenderin der mentalen Emotional Freedom Technique.

Secured By miniOrange