TRAU DICH RAUCHFREI

Ich habe soooo gute Laune und im März 2020 profitierst du davon!

 Wenn du es leid bist, dass du immer noch rauchst, obwohl du schon so viel probiert hast.
Wenn du keine Ahnung hast, wie du für immer Nichtraucher*in werden kannst… Ich helfe dir dabei!

Buche eines meiner no-smoke Trainings, du hast die Wahl zwischen Online-Programm oder LIVE-Seminar:

Der Countdown läuft – also warte nicht zu lange – es geht um deine Gesundheit

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Hier ein kleiner Vorgeschmack wie ich arbeite: Du bekommst ganz exklusiv meine Rauchfrei-Hymne – und das ist nur eines der vielen Werkzeuge, die dich für immer auf rauchfrei programmieren!

 

Das schreiben Teilnehmer meiner Trainings:

Wer ist Katja Oppitz?

Hallo! Ich bin Katja Oppitz, Exraucherin und seit 2006 Trainerin für eine glückliche und langfristige Rauchfreiheit .

Meine Vision ist es, dass jede Raucherin und jeder Raucher versteht, dass man entspannt und glücklich rauchFREI werden kann – absolut frei von Zwängen, in einem längeren und vor allem gesünderen Leben.

Dafür habe ich ein System entwickelt, dass dir hilft, endlich das Leben zu führen, das du wirklich willst – auch wenn du dir das noch nicht vorstellen kannst.

Allein im letzten Jahr habe ich mehr als 300 Rauchern geholfen, wie ein Phönix aus der Asche zu steigen und die beste Version von sich selbst zu sein.

In meinem no-smoke Programmen wirst du nicht nur glücklich rauchfrei, du bekommst auch viel mentales Wissen. 

So kannst auch du dazu beitragen, dass Kinder und Familienmitglieder in einem besseren sozialen Umfeld aufwachsen!

Das ganze kannst du von Zuhause aus erarbeiten, das einzige was du brauchst ist Zeit, damit ich dich dabei unterstützen kann.

Hast du den Wunsch, die Raucherei endlich hinter dir zu lassen und FREI zu sein? Dann kannst du jetzt schon beginnen an der besten Version von dir zu feilen.

RauchFREI werden darf leicht gehen und Erfüllung bedeuten – denn auch du willst bestimmt so lange wie möglich gesund und glücklich dein Leben genießen und ab und zu was geniales erleben!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Rauchstopp. Jeder kann es schaffen, auch du!

Worauf wartest du? Es geht um deine Gesundheit...